[gurkenwasser]

nur kurz zu Besuch

Posted in Freiraum, Kognition, Wirkungsfeld by gurkenwasser on 13. August 2009

FFM

egal wo ich hinsah, überall standen Menschen mit digitalen Camcodern herum und filmten Häuser. Ist da etwa ein Trend an mir vorbeigezogen? In jedem Fall hat es mich verblüfft und sehr fraglich gestimmt. Am Main angekommen, habe ich dann noch einem jungen britischen Paar geholfen sich auf einem Bild im Vordergrund des treibenden Stroms und einer touristisch unbedeutenden Kirche festzuhalten. Gute Tat vollbracht und mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. Achtung! Reimemonster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: