[gurkenwasser]

Nekrolog | Sommer

Posted in Kognition by gurkenwasser on 28. August 2009

ist schon Herbst oder hat sich der August vom April beraten lassen?

Mit der Klimaanlage war mir zu kalt. Hab dann die Heizung aufgedreht und mir wurde zu warm. Jetzt läuft beides und ich musste die Fenster öffnen, weil die Luft so verbraucht roch. Jedenfalls weiß ich jetzt wie Gewitter entsteht, denn bevor ich das Fenster öffnete, hatte ich nämlich Kopfschmerzen. Und das ist ja ungefähr das Gleiche. Ungefähr.

Kommentar verfassen

